brokken

Gespräch rund um die Ladentheke in Waltrop

Am kommenden Samstag, den 19. August haben Sie die Möglichkeit, mich in lockerer Atmosphäre den ganzen Abend zu löchern und mit mir zu diskutieren. Ab 19:30 Uhr lädt Brokken zum „Gespräch rund um die Ladentheke“ in die Café Bar eins A nach Waltrop ein!

Nach dem Direktkandidaten der Linken und der Kandidatin der FDP habe auch ich die Gelegenheit, die Bürgerinnen und Bürger in Waltrop von mir zu überzeugen.

Ort: Café Bar eins A, Lehmstr. 1a, 45731 Waltrop
Datum: Samstag, 19. August
Zeit: ab 19:30 Uhr
Eintritt frei!

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Praktikum im Landtag: Mülheimer Student erhält Einblick in die Landespolitik

Matzoll/Untrieser: NRW soll Vorreiter für Kunststoff-Kreislaufwirtschaft werden

Plenarrede: „Es ist an der Zeit, das Nordrhein-Westfalen seine Potenziale für eine nachhaltige Zukunft nutzt“

Ähnliche Artikel