Bezirksrat Ruhr: Unterstützung meiner Landtagskandidatur

Vielen, vielen Dank für das Vertrauen! Die Delegierten der Grünen Kreisverbände aus dem ganzen Ruhrgebiet haben mir auf dem Bezirksrat Ruhr in Dortmund ihre Unterstützung für eine aussichtsreiche Landtagskandidatur ausgesprochen! Ich habe das 3. Offene Votum des Bezirks Ruhr erhalten und bin unfassbar motiviert, mit diesem krassen Rückenwind in den Wahlkampf zu starten!

Ganz herzliche Glückwünsche auch an alle Parteifreund*innen, die ebenfalls die Unterstützung für ihre Kandidaturen erhalten haben. Wir sind ein starkes Team für Klimaschutz, Transformation und Gerechtigkeit!

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Vereinbarkeit als Chance: Familien- und Wirtschaftspolitik im Dialog

Stellenausschreibung: Organisatorische Büroleitung zum 01.04.2024 gesucht

Plenarrede: Ohne bezahlbare Energie ist alles nichts. Der Ausbau der Erneuerbaren muss weiter beschleunigt werden.

Ähnliche Artikel