Matz ab! Sonderausgabe zum Krieg in der Ukraine

Mit Robin Wagener, MdB habe ich mich in einer Sonderausgabe meines Podcasts zum Krieg in der Ukraine unterhalten. Robin ist Mitglied des Bundestags und Vorsitzender der deutsch-ukrainischen Parlamentariergruppe.

Themen waren der Kampf für eine freie Ukraine, Kriegsverbrechen Russlands sowie die Chancen für eine neue Friedensordnung.

Hier geht es zur neuen Podcast-Folge.

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Vereinbarkeit als Chance: Familien- und Wirtschaftspolitik im Dialog

Stellenausschreibung: Organisatorische Büroleitung zum 01.04.2024 gesucht

Plenarrede: Ohne bezahlbare Energie ist alles nichts. Der Ausbau der Erneuerbaren muss weiter beschleunigt werden.

Ähnliche Artikel