Am Sonntag gilt es: Alle Stimmen für den Wandel!

Am Sonntag hat NRW die Wahl: Weiter-so oder echter Wandel mit starken Grünen. Ich möchte NRWs Industrie und Wirtschaft fit machen für die klimaneutrale Transformation.

  • Mit einer Entfesselung des Ausbaus der Erneuerbaren Energien
  • Mit einer Roadmap, die NRW zum weltweiten Vorreiter für grünen Wasserstoff macht
  • Mit einer ökologischen Industriepolitik, die auch ökonomisch zündet und uns Standortvorteile und gute Arbeitsplätze verschafft
  • Mit der klaren Zielsetzung, den Raubbau an der Natur zu beenden und uns auf den Weg zur Kreislaufwirtschaft zu machen

Dafür am Sonntag alle Stimmen für den Wandel, beide Stimmen GRÜN!

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Praktikum im Landtag: Mülheimer Student erhält Einblick in die Landespolitik

Matzoll/Untrieser: NRW soll Vorreiter für Kunststoff-Kreislaufwirtschaft werden

Plenarrede: „Es ist an der Zeit, das Nordrhein-Westfalen seine Potenziale für eine nachhaltige Zukunft nutzt“

Ähnliche Artikel