Danke! Gewählt als Kandidat für Oer-Erkenschwick und Recklinghausen

Vielen Dank für das Vertrauen!

Mit knapp 93 Prozent der Stimmen wurde ich heute zum Direktkandidaten im Wahlkreis Recklinghausen I (Recklinghausen und Oer-Erkenschwick) für die Landtagswahl 2022 gewählt.

Ich freue mich auf einen großartigen Wahlkampf in einem tollen Team vor Ort und im Team mit den weiteren Kandidat*innen im Kreis Recklinghausen. Maya Wischnewski wird in Haltern und Dorsten antreten, Maximilian Großer in Datteln, Waltrop sowie Castrop-Rauxel und Florian Hilbrand in Marl und Herten.

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Rede zur aktuellen Wirtschaftslage

Wirtschaftsminister Habeck untersagt Verkauf Dortmunder Chip-Fabrik an chinesischen Investor

Rettungsschirm für Stadtwerke beschlossen

Ähnliche Artikel