Sprecher LAG Tierschutzpolitik

Auf der heutigen Sitzung der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Tierschutzpolitik (offiziell noch LAG Mensch und Tier) wurde ich zu einem der vier Sprecher*innen gewählt. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf diese wichtige Arbeit!

Gerade vor dieser richtungsweisenden Bundestagswahl sowie vor der Landtagswahl in einem Jahr ist es zentral, ein klares tierschutzpolitisches Profil zu zeigen.

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Notwendige Wehrhaftigkeit darf eine effektive Friedensarbeit nicht versperren

Konstituierende Sitzung + Start der Koalitionsverhandlungen

Ähnliche Artikel