Grün ist die Metropole der Zukunft

Über 100 GRÜNE sind heute mit dem Rad und mit Abstand zum Bauernhof am Mechtenberg gekommen, um ein Zeichen für Veränderung im Ruhrgebiet zu setzen. Ich bin als „Captain“ des Teams Recklinghausen vom Recklinghäuser Südbahnhof über den Hauptbahnhof Wanne-Eickel und den geografischen Mittelpunkt des Ruhrgebiets (auch in Wanne-Eickel) zum administrativen Mittelpunkt des Ruhrgebiets am Mechtenberg gefahren (hier treffen drei Städte, drei Regierungsbezirke und zwei Landschaftsverbände aufeinander). Den Helm habe ich natürlich noch gegen eine verkehrssichere Version ersetzt. 🙂

GRÜN bei der ersten Direktwahl zum Ruhrparlament IST:

Ein Netz und ein 1€-Ticket für die ganze Metropole Ruhr

2000 Kilometer sichere Radwege, die Dich überall hinbringen

Jobs mit Zukunft

Mehr Naturwald & ein wirksamer Schutz unserer Grünzüge

Dafür treten wir in den nächsten zwei Wochen noch mehr in die Pedale. Lasst uns das Revier zusammen zur Zukunftsmetropole machen!

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Praktikum im Landtag: Mülheimer Student erhält Einblick in die Landespolitik

Matzoll/Untrieser: NRW soll Vorreiter für Kunststoff-Kreislaufwirtschaft werden

Plenarrede: „Es ist an der Zeit, das Nordrhein-Westfalen seine Potenziale für eine nachhaltige Zukunft nutzt“

Ähnliche Artikel