Matz ab: Mein Podcast startet!

„Matz ab!“ Heute startet mein Podcast, der ab jetzt an jedem letzten Freitag im Monat erscheinen wird. Erstes Thema: 2022 – Jahr des Aufbruchs?

Was haben Friedrich Merz und ich gemeinsam? Für welche Fernsehserie, die ich schaue, schäme ich mich ein bisschen? Was habe ich im Wahlkampf vor? Wie sieht die Zukunft der Innenstädte in Recklinghausen und Oer-Erkenschwick aus? Was denke ich als VfL-Fan über Schalke und Dortmund? Was soll das eigentlich mit der WM in Katar und was können wir dagegen tun? Und warum geht es bei mir ständig um Star Wars?

Wer die Antworten auf diese Fragen hören möchte, findet „Matz ab“ ab jetzt hier auf meiner Homepage, auf Spotify und nach und nach auch überall sonst, wo es Podcasts gibt.

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Am Sonntag gilt es: Alle Stimmen für den Wandel!

Wissenschaftspark Gelsenkirchen mit Mona Neubaur

Mit Mona Neubaur im Chemiepark Marl

Ähnliche Artikel