Stadtteilsommerfest in Recklinghausen-Süd

Live-Musik, lecker Essen, tolle Spiele und bestes Wetter: So kennen nicht nur die Bürgerinnen und Bürger in Süd ihr jährliches Stadtteilsommerfest auf dem Neumarkt. Am 9. Juni ab 14 Uhr ist es wieder soweit! Die Initiative Süd e.V. hat gemeinsam mit zahlreichen Partnern ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Wir Grünen sind natürlich wieder mit unserem inzwischen fast schon legendären Rollatoren-Rennen am Start.

Seit letztem Jahr bin ich selbst auch Mitglied der Initiative Süd, die tolle Stadtteilarbeit in Süd macht und neben dem jährlichen Sommerfest zudem jedes Jahr im Winter zum Lichterfest ins Strommuseum an der Bochumer Straße einlädt.

Ich freue mich, Euch und Sie auch in diesem Jahr beim Sommerfest am Stand der Grünen begrüßen zu dürfen. Gute Gespräche und spannende Rennen sind garantiert. 🙂

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Am Sonntag gilt es: Alle Stimmen für den Wandel!

Wissenschaftspark Gelsenkirchen mit Mona Neubaur

Mit Mona Neubaur im Chemiepark Marl

Ähnliche Artikel