Kreisverband

Vielen Dank für das Vertrauen!

Vielen, vielen Dank für das Vertrauen! Mit 50 von 64 abgegebenen Stimmen wurde ich heute in Dorsten zum neuen Kreisvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Recklinghausen gewählt. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe (und habe gehörig Respekt davor)! Wiedergewählt in den geschäftsführenden Vorstand wurden Martina Herrmann (Herten) als Kreisvorsitzende und Mo El-Zein (Datteln) als Kassierer. Die weiteren Mitglieder im Vorstand sind Mechthilde Banach (Dorsten), Thomas Zimmermann (Haltern), Rita Nowak (Recklinghausen) sowie Elke-Marita Stuckel-Lotz (Gladbeck). Ein tolles Team, auf das jetzt große Aufgaben warten!

Verheiratet, zwei Kinder. Grüner und Ruhri aus Leidenschaft. Politische Schwerpunkte Industrie und Klimaschutz. Im Sauerland aufgewachsen, im Ruhrgebiet zuhause. Star Wars- und Spiele-Nerd. Seit dem 14. Lebensjahr politisch aktiv und seither für eine freie, offene und faire Welt unterwegs.

Neuste Artikel

Am Sonntag gilt es: Alle Stimmen für den Wandel!

Wissenschaftspark Gelsenkirchen mit Mona Neubaur

Mit Mona Neubaur im Chemiepark Marl

Ähnliche Artikel